Top 9 langanhaltende Wimpernverlängerungs-Kleber für 2023

0 comments

Top 9 langanhaltende Wimpernverlängerungs-Kleber für 2023

Einleitung

Wimpernverlängerungen sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und das aus gutem Grund. Sie verleihen den natürlichen Wimpern Volumen, Länge und Drama und schaffen so einen wunderschönen, auffälligen Look. Um jedoch die besten Ergebnisse zu erzielen, ist es entscheidend, hochwertige, langanhaltende Kleber für Wimpernverlängerungen zu verwenden. In diesem Artikel stellen wir eine Liste der 9 besten langanhaltenden Wimpernverlängerungs-Kleber für 2023 vor, damit Wimpernkünstler den besten für ihre Kunden auswählen können.

Liste der 9 besten langanhaltenden Wimpernverlängerungs-Kleber für 2023:

  1. Universe Beauty Lash - Rocket Glue
  2. Blink Lash - Ultra Plus Glue
  3. Sugarlash Pro - Platinum Bond Adhesive
  4. LashBox LA - Lashify Adhesive
  5. Novalash - Platinum Bond Adhesive
  6. GladGirl - Pro Bonding Glue
  7. Xtreme Lashes - FlexFusion Adhesive
  8. Borboleta Beauty - Pro Adhesive
  9. Sky Glue - S+ Adhesive

Universe Beauty Lash - Rocket Glue

Der Power Adhesive von Universe Beauty Lash ist ein leistungsstarker Kleber für Wimpernverlängerungen, der langanhaltende Ergebnisse garantiert. Mit einer schnellen Trocknungszeit von 0,5-1 Sekunden schafft dieser Kleber eine starke Bindung, die bis zu 8 Wochen hält. Seine geringe Rauchformel eignet sich ideal für Kunden mit empfindlichen Augen und ist für alle Arten von Wimpern geeignet.

Blink Lash - Ultra Plus Glue

Der Ultra Plus Glue von Blink Lash ist ein Premium-Kleber für Wimpernverlängerungen, der eine starke Bindung für bis zu 5-6 Wochen bietet. Seine schnelle Trocknungszeit von 2-3 Sekunden macht ihn zu einer beliebten Wahl unter Wimpernkünstlern, und seine geringe Rauchformel sorgt für ein angenehmes Erlebnis für Kunden.

Sugarlash Pro - Platinum Bond Adhesive

Der Platinum Bond Adhesive von Sugarlash Pro ist ein hochwertiger Kleber für Wimpernverlängerungen, der langanhaltende Ergebnisse garantiert. Seine schnell trocknende Formel schafft eine starke Bindung, die bis zu 6-8 Wochen hält, was ihn zu einer großartigen Wahl für Kunden macht, die eine Wimpernverlängerung mit geringem Wartungsaufwand möchten. Sein geringes Rauchniveau und seine sanfte Formel machen ihn für empfindliche Augen geeignet.

LashBox LA - Lashify Adhesive

Der Lashify Adhesive von LashBox LA ist ein schnell trocknender, leistungsstarker Kleber für Wimpernverlängerungen, der eine starke Haltekraft von bis zu 6 Wochen bietet. Sein geringes Rauchniveau und seine sanfte Formel machen ihn zu einer großartigen Wahl für Kunden mit empfindlichen Augen, und seine schnell trocknende Formel ermöglicht es Wimpernkünstlern, effizient zu arbeiten.

Novalash - Platinum Bond Adhesive

Der Platinum Bond Adhesive von Novalash ist ein erstklassiger Kleber für Wimpernverlängerungen, der eine starke Bindung von bis zu 6-8 Wochen bietet. Seine geringe Rauchformel ist sanft zu den Augen der Kunden, und seine schnelle Trocknungszeit von 2-3 Sekunden ermöglicht eine effiziente Anwendung.

GladGirl - Pro Bonding Glue

Der Pro Bonding Glue von GladGirl ist ein zuverlässiger Kleber für Wimpernverlängerungen, der eine starke Bindung von bis zu 4-6 Wochen bietet. Seine geringe Rauchformel ist sanft zu den Augen der Kunden, und seine schnelle Trocknungszeit von 2-3 Sekunden macht es Wimpernkünstlern einfach, effizient zu arbeiten.

Xtreme Lashes - FlexFusion Adhesive

Der FlexFusion Adhesive von Xtreme Lashes ist ein hochwertiger Kleber für Wimpernverlängerungen, der eine starke Bindung von bis zu 6-8 Wochen bietet. Seine geringe Rauchformel und sanfte Formel machen ihn zu einer großartigen Wahl für Kunden mit empfindlichen Augen. Seine einzigartige Hybridformel kombiniert die Vorteile von klassischen und Volumen-Wimpernklebern und bietet eine vielseitige Option für Wimpernkünstler.

Borboleta Beauty - Pro Adhesive

Der Pro Adhesive von Borboleta Beauty ist ein Premium-Kleber für Wimpernverlängerungen, der eine starke Bindung von bis zu 6-8 Wochen bietet. Seine geringe Rauchformel ist sanft zu den Augen der Kunden, und seine schnelle Trocknungszeit von 1-2 Sekunden ermöglicht eine effiziente Anwendung. Seine vielseitige Formel macht ihn für klassische und Volumen-Wimperntechniken geeignet.

Sky Glue - S+ Adhesive

Der S+ Adhesive von Sky Glue ist ein erstklassiger Kleber für Wimpernverlängerungen, der eine starke Bindung von bis zu 6-8 Wochen bietet. Seine geringe Rauchformel und schnelle Trocknungszeit von 1-2 Sekunden machen ihn zu einer beliebten Wahl unter Wimpernkünstlern. Seine wasserfeste Formel sorgt dafür, dass Wimpernverlängerungen auch in feuchten Umgebungen an ihrem Platz bleiben.

Fazit

Die richtige Wahl des Klebers für Wimpernverlängerungen ist entscheidend für langanhaltende, wunderschöne Ergebnisse. Die oben aufgeführten 9 besten langanhaltenden Wimpernverlängerungs-Kleber für 2023 sind alle ausgezeichnete Optionen für Wimpernkünstler und ihre Kunden. Mit dem richtigen Kleber können Wimpernkünstler atemberaubende Wimpern-Looks kreieren, die wochenlang halten.

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
Top
ic-expand
ic-cross-line-top